Mittwoch, 20. Mai 2009

Leseprobe

Zur Leseprobe geht's HIER.

Kommentare:

  1. Ich finde das buch absolut toll!
    ich habe noch nie ein buch der Schule fertig gelesen doch dieses buch hat mich sehr gefässelt. es ging nicht einmal 3 tage bis ich das buch fertig gelesen habe.
    meine anderen mitschüler wurden am schluss auch sehr gefässelt. Wann gibt es einen film zu dem buch hehe `?
    glg Ranja

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldigen Sie wenn ich in der Leseprobe schreibe, aber ich habe meinen Kommentar schon 2 mal geschrieben, aber ich kann ihn nirgends sehen, Darum schreibe ich hier. Erstmals: Sie schreiben fantastische Bücher! Dann zu meiner Frage: Ich lese gerade Freerunning, hatte dort einen Geistesblitz (Irgendwie kam ich auf die Ortschaft Grabs). Nun wollte ich Sie fragen, wie ich Grabs mit Ihren Büchern (speziell Blackout, ich dachte sofort daran nach meinem Geistesblitz) oder mit Ihnen in Verbindung bringen kann. Vielleicht eine kleine Hilfe zu meiner Frage: Haben Sie in den Büchern spezifisch Grabs erwähnt? Erzählen Sie bei Schulbesuchen von Grabs? Spielt irgendeine Ihrer Geschichten in Grabs und dem Leser wird das bewusst? Vielen Dank für Ihre Antwort! Und entschuldigen Sie mir meine etwas kompliziertere Frage!
    Mir freundlich-gespannten Grüssen,
    Sinopa

    AntwortenLöschen
  3. Oha, Das ist eine der Fragen, die ich übersehen habe :-( Nein, in Grabs selber spielt keine Geschichte. Der Blackout spielt in Buchs. Bei den Lesungen erzähle ich manchmal von Buchs oder Werdenberg, und - selten - über die Oberstufe in Grabs, weil meine Kinder dort zur Schule gingen.

    AntwortenLöschen